Lade Veranstaltungen

Wer schon mal in Wuhan war und dieses Gericht probiert hat, schwärmt davon: Rè Gan Miàn. Die Wuhaner Spezialität wird bei einem chinesischen Kochabend gekocht, den die VHS Duisburg in Kooperation mit dem Konfuzius-Institut Metropole Ruhr anbietet. Die heißen Nudeln mit Sesampaste sind die Hauptspeise des Abends, die natürlich noch mit weiteren leckeren Beilagen, einer Vorspeise und einem Nachtisch aus dem Reich der Mitte ergänzt wird.

Qing màn yòng – Guten Appetit!

Bitte eine Schürze, ein scharfes Messer, Geschirrtuch, Getränke, Restebehälter für Kostproben mitbringen.

Teilnahmeentgelt: 22 Euro
Die Lebensmittelumlage in Höhe von 12,- € ist enthalten.

Anmeldung bitte über die VHS Duisburg.

Ansprechpartner VHS Duisburg

Herr Stefan Wewer

0203-283-2286
s.wewer@stadt-duisburg.de

Weiter zur Online-Anmeldung VHS Duisburg

Details

Datum:
17. April
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
€22
Kategorien:
,
Website:
View Website →

Veranstalter

VHS Duisburg
Telefon:
0203-283-2286
E-Mail:
s.wewer@stadt-duisburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gustav-Heinemann-Realschule
Landgerichtsstraße 17
Duisburg, 47051
Google Karte anzeigen