Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finissage Fotoausstellung: Arbeitersiedlungen entlang der Seidenstraße – Bernard Langerock – Oberschlesisches-Landesmuseum Ratingen

Date 5. März 2023 | 12:00 - 17:00

Das Oberschlesische Landesmuseum schließt am Sonntag die Fotoausstellung mit einer Finissage – inklusive Verlosung des dreisprachigen Ausstellungskatalogs (auf Chinesisch, Polnisch & Deutsch).

Bernard Langerock wird noch einmal eine Führung durch seine fotografischen Räume und Ideen geben.

Wir empfehlen die Veranstaltung wärmstens und bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Kooperation in diesem Rahmen.

Eine Ausstellung des Oberschlesisches Landesmuseum und des Kulturreferats für Oberschlesien in Kooperation mit dem LVR-Industriemuseum St. Antony Hütte und dem Konfuzius-Institut Metropole Ruhr e.V.

Mehr erfahren

Details

Datum:
5. März 2023
Zeit:
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Oberschlesisches Landesmuseum
Bahnhofstraße 62
Ratingen (Hösel), 40883
Google-Karte anzeigen
Telefon
02102-9650
Veranstaltungsort-Website anzeigen